Sie sind hier

Bewertungen

Im nachfolgenden finden Sie Bewertungen / Reviews / Rezensionen  der Kanzlei "Rechtsanwälte Hartmann Abel Zimmer" in Offenburg, Deutschland. Eine individuelle Bewertung ist entweder direkt vom Kunden per Email eingereicht worden, oder von den verschiedenen Social Media Kanälen wie Facebook, Google+, Twitter, Xing, etc. herausgenommen. Alle Reviews und Rezensionen sind authentisch und unverfälscht.

 


Bewertungen / Reviews / Rezensionen / Referenzen

Wir sind stolz auf die vielen Bewertungen, die wir von unseren Klienten für unsere Kanzlei und unsere Anwälte bekommen haben.

 

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„In einem Verkehrsrechtsstreit vor Gericht wurde ich von Herrn Rechtsanwalt Christian Abel vertreten.
Perfekte Abwicklung!! "
Von: Eva Wolk-Hausen, Hohberg
Datum: 11-Oktober-2017
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Ich war rundum sehr zufrieden. Was mir sehr gefallen hat, dass der Anwalt immer erreichbar war und schnell gehandelt hat."
Von: Birgit Straub, Offenburg
Datum: 10-Oktober-2017
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Sehr professionell, Kompetent. Recht vielen Dank"
Von: Gary Wright, Berghaupten
Datum: 04-Oktober-2017
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Sowohl mit dem letztendlichen Ergebnis als auch vor allem mit dem professionellen und effizienten Verlauf sehr zufrieden. Man hat als Mandat das Gefühl einfach gut aufgehoben zu sein."
Von: Bernd Krieg Controlling Services, Fellbach
Datum: 30-September-2017
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Wenn es mal zu Problemen kommt, nicht verzagen , sondern Herrn Hartmann fragen:) Immer erreichbar und sehr kompetent! Für mich ist das die beste Kanzlei inm Ortenauer Raum. Ich hatte auch schon Herrn Abel in einer anderen Sache beauftragt und war sehr zufrieden."
Von: Uwe Zimmermann, Achern
Datum: 27-September-2017
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Ich habe Ihre Kanzlei jetzt zum 2. mal in Anspruch genommen. Mein Anwalt war jedes mal Markus Hartmann, der mich gegen meine Arbeitgeber vertrat. Er hat beide Prozesse mit Erfolg bestritten. Ich konnte immer eine Entschädigung für mich
verbuchen. Die Qualität und Kompetenz war immer sehr zufriedenstellend. Besseres habe ich noch nicht erlebt. Kann ich nur weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe. Immer wieder gerne."
Von: Leonhard Mildenberger, Neuried
Datum: 29-August-2017
Quelle: Webseite

Bewertung: 4.5 / 5 Sternen
„<ohne Text>"
Von:Valentin Rozin, Offenburg
Datum: 25-August-2017
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Herr Rechtsanwalt Henrik Hartmann hat, in einer gerichtanhängigen, mietrechtlichen auseinandersetzung, in jüngster Vergangenheit unsere Interressen vertreten. Umsichtig, besonnen und mit erfahrungsgeschärftem Blick für dass, was in einer derartigen Situation erreichbar ist, hat er die Arbeit an unserem Mandat zu unserer VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT erledigt. Wir geben diesem anwaltlischen Engagement sichtbaren Ausdruck durch die Vergabe von : fünf Sternen. *****"
Von: Gabrielle & Karl Gôrblich, Harmersbach
Datum: 08-August-2017
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Wir sind schon viele Jahre bei Ihnen und immer höchst zufrieden gewesen mit Ihrer gesamten Arbeit. Frau Schepper hat sich immer toll und sehr zuverlässig mit unseren Fällen beschäftigt bzw. gekümmert obwohl wir mit dem letzten Fall sehr viel Arbeit hatten und auch seitens des unseres Gegners Beleidigungen hinnehmen mußten. Bei Herrn Ra- Henrik Hartmann und auch Herrn Marcus Hartmann möchten wir uns hiermit bedanken"
Von:  Klaus Schwab, Haus Rebblick, Sasbachwalden
Datum: 01-August-2017
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„<ohne Text>"
Von:  Sandra Polomski, Appenweier
Datum: 18-Juli-2017
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„<ohne Text>"
Von:  Hubert Weis, Oberwolfach
Datum: 16-Juli-2017
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Nach nunmehr 19 monatigem Arbeitsrechtsstreit über zwei Instanzen, möchte ich mich bei Rechtsanwalt Markus Hartmann recht herzlich bedanken. Auf der juristischen Seite arbeitet Herr Hartmann sehr professionell, so daß für mich ein absolut zufriedenstellendes Ergebnis erzielt werden konnte. Erwähnt werden sollte aber auch, daß Herr Hartmann nicht nur juristisch ein absoluter Fachmann ist, sondern auch menschlich und seelisch mir unheimlich zur Seite stand. E-Mails wurden immer zeitnah bearbeitet und persönliche Termine wurden kurzfristig vereinbart. Auch die netten Damen wie Frau Petereit und Frau Grundheber sollten nicht unerwähnt bleiben. Bei Abwesenheit von Herrn Hartmann konnte man sich immer vertrauensvoll an die Damen wenden. Also, ein ganz ganz großes Lob an das gesamte Team, aber ganz besonders an Herrn Hartmann. Sollte ich wieder einmal Hilfe benötigen, weiß ich an welche Kanzlei ich mich wenden kann. Vielen Dank nochmals und weiterhin viel Erfolg"
Von: Jörg Spranglewski, Seelbach
Datum: 16-Juli-2017
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„<ohne Text>"
Von: Mike Walter, PEKA
Datum: 10-Juli-2017
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Wir waren mit der kompetenten und schnellen Bearbeitung sehr zufrieden. Wir können die Kanzelei nur weiterempfehlen."
Von: Christin Michel, Hohberg
Datum: 04-Juli-2017
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Nach einem langen Rechtsstreit, den wir über 3 Jahre am Hals hatten, sind wir durch die tolle Bewertungen im Netz, was absolut zurecht war, auf die Kanzlei und vor allem Herrn Henrik Hartmann zugekommen und letztlich haben wir beschlossen, weiter mit Herrn Hartmann zusammenzuarbeiten. Es ist immer noch nicht zu fassen, dass er mit seiner hervorragenden Kompetenz die Verhandlung binnen paar Monaten endgültig mit einem klarem Erfolg beendet und alle unsere Anforderungen erfüllt hat. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank für die tolle Leistung und Zusammenarbeit. Wir würden gerne jederzeit die Kanzlei weiter empfehlen."
Von: Farshid Fattahi, Offenburg
Datum: 03-Juli-2017
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Wir fühlten uns gut unterstützt und Unsere Interessen richtig vertreten."
Von: Fa. A. & U. Geiger GmbH & Co., Offenburg
Datum: 22-Juni-2017
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Wir hatten das Gefühl, das Herr Abel sich sehr um uns bemühte und sich auch bei der gegnerischen Versicherung sehr für uns einsetzte."
Von: Peter Hauser, Offenburg
Datum: 31-Mai-2017
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„<ohne Text>"
Von: Klaus Müller, Offenburg
Datum: 28-Mai-2017
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Herr Hartmann hat schnell und kompetent gearbeitet. Vielen Dank."
Von: Edgar und Uta Jürges, Offenburg
Datum: 28-Mai-2017
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Wir waren mit der Betreuung, der Beratung und auch der Abwicklung durch RA Christian Abel sehr zufrieden. Unsere Rechtsangelegenheit war bei RA Abel in besten Händen. Vielen Dank !"
Von: Matthias Krieg, Kappelrodeck
Datum: 26-Mai-2017
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Wir haben im Jahr 2015 mit einer Baufirma einen Bauvertrag unterschrieben. Da wir nicht mehr an diesem Bauvertrag festhalten wollten, hat uns die Baufirma auf Schadenersatz zuzüglich Zinsen und Kosten verklagt. Mithilfe des Rechtsanwalts Henrik Hartmann haben wir den Rechtsstreit in beiden Instanzen gewonnen.
100% empfehlenswert"
Von: Andrej Krumm, Offenburg
Datum: 09-Mai-2017
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Die stets zeitnahe, zuverlässige Beratung und Betreuung durch RA Henrik Hartmann erleben wir als große Unterstützung. Herr Hartmann beriet uns umfassend, nüchtern und pragmatisch- er hatte unser Ziel und unsere Prioritäten vor Augen. Wir fühlen uns sehr gut beraten und unterstützt. VielenDank!"
Von: Familie Wußler, Offenburg
Datum: 02-Mai-2017
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
<ohne Text>
Von: Martina Bühler, Ortenberg
Datum: 15-April-2017
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Alles super, wunderbare Verteidigung ! Herr H. Hartmann hat exzellente Arbeit geleistet."
Von: Elisabeth Tasiemski, Offenburg
Datum: 13-Mär-2017
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Habe mit RA Hartmann den richtigen Anwalt für meine Angelegenheit gefunden. Absolut professionell, kompetent und menschlich sehr angenehm."
Von: Günter Scheuermann, Achern
Datum: 10-Mär-2017
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
<ohne Text>
Von: Manuel Echtle, Sägewerk Echtle KG, Nordrach
Datum: 02-Mär-2017
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„der Anwalt der Gegenseite war chancenlos und hat im Verlgeich zu Hr. Hartmann sehr blass ausgesehen"
Von: Harald Völkle, Fa. Völkle, Gengenbach
Datum: 27-Feb-2017
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Ich kann die Kanzlei bestens empfehlen, insbesondere hat mich Herr Rechtsanwalt Henrik Hartmann in einer schwierigen Rechtsstreitigkeit meiner Heizungsanlage sehr gut vertreten. Mit hoher fachlicher Kompetenz hat er meine Interessen gewahrt, was letztendlich zu einem sehr positiven Ergebnis für mich geführt hat."
Von: Harald Eisenmann, Friesenheim
Datum: 15-Jan-2017
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Sehr gute Beratung über Vorgehensweise im Streitfall. Sehr gut formulierte Schriftsätze. Sehr gutes Auftreten vor Gericht. Sehr gute Erreichbarkeit des Anwaltes bei Rückfragen"
Von: Claudia Haungs-Obert, GSB Haungs GmbH. Lahr
Datum: 10-Jan-2017
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Arbeit und Mühe bedanken! Sie haben uns immer über alles gut informiert. Als wir fragen hatten, bekammen wir immer eine Antwort ohne Wartezeit. Wir wurden immer gut beraten. Vielen Dank für Ihre Arbeit!"
Von: Dimitri Steli und Olga Bergstreiser
Datum: 20-Dezember-2016
Quelle: Email

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Nach 3 Verhandlungen mit zähflüssigen Kalkulationen ist man nervlich am Anschlag. Wenn der ehemalige Arbeitgeber um jeden Euro feilscht und einen symbolisch als Betrüger hinstellt, sämtlicher Respekt verloren ging, zweifelt man schon an der Gerechtigkeit und erlebt eine große emotionale Enttäuschung. Da benötigt man einen professionellen Fachanwalt, der Standby ist, auch mal kritisiert und „menschelt“. Herr Markus Hartmann beherrscht alle Komponenten professionell auf seiner Klaviatur."
Von: Konrad Bläsi, Neuried
Datum: 29-Nov-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Herr Hartmann hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten.Er überzeugte mich durch seine sachliche, kompetente und freundliche Art. Vor Gericht zeigte er Ruhe, sehr hohe fachliche Kompetenz und Durchsetzungsvermögen. Herr Hartmann ist zudem sehr verständnisvoll, hat eine Super Erreichbarkeit, unkomplizierte Kommunikiation. Ich kann diese Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen DANK"
Von: Dogan Sayilica, Offenburg
Datum: 10-Nov-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
<Bewertung ohne Text>
Von: Mechtilde Bühler, Friesenheim
Datum: 17-Nov-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Die Kanzlei war jederzeit gut erreichbar, Rückrufwünschen wurde zeitnah entsprochen. In meinem Versicherungsfall wurde ich von Herrn Zimmer sachlich kompetent vertreten. Meine interessierten Nachfragen hat er stets freundlich und hinreichend erklärt. Auch zur Verhaltens- und Vorgehensweise wurde ich sehr gut beraten. Alles wurde - im Gegensatz zu früheren Erfahrungen mit einer anderen Kanzlei - zuverlässig mit mir abgesprochen und sowohl pünktlich wie zielgerichtet ausgeführt. Herr Zimmer hat den Vortrag der Gegenseite jederzeit gelassen beantwortet. Seine Erfahrung und sein fundiertes Wissen führten letztendlich zum erfolgreichen Abschluss eines 2-jährigen Streitfalles. Ich würde Herrn Zimmer jederzeit wieder in Anspruch nehmen."
Von: Monika Bröchler, Friesenheim
Datum: 5-Okt-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Ich kann aus vollster Überzeugung Herrn Zimmer nur weiterempfehlen. Herr Zimmer hat sich sehr viel Zeit für meine Belange genommen und auch immer im Dialog Risiken und Chancen aufgezeigt. Ganz besonders hervorzuheben ist, dass Herr Zimmer auch immer sehr vorbereitet mit Informationen zum weiteren Vorgehen dienen konnte. So konnten wir zielstrebig agieren, was schlussendlich zum Erfolg führte. Auch in schwierigen, emotionalen Momenten, konnte Herr Zimmer durch seine Art und Handlungen mich wieder „einfangen“, aufbauen und motivieren. Ich bin sehr froh, durch einen Anwalt wie Sie vertreten worden zu sein.  "
Von: Reimar Gass, Offenburg
Datum: 21-Sep-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Sehr schnelle und kompetente Abwicklung. Immer wieder gerne "
Von: Markus Ludäscher, Offenburg
Datum: 02-Sep-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Zuverlässig, schnell und kompetent dies kann ich aus mehreren Erfahrungen dem ganzen Team aussprechen, Danke an alle Anwälte und dem Team."
Von: Bernd Wiedemer, Appenweier
Datum: 01-Sep-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Sehr umfangreiche und kompetente Beratung. Absolut empfehlenswert."
Von: Daniel Leitermann, Offenburg
Datum: 24-Aug-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Kompetente und unkomplizierte Abwicklung. Für den Mandant mit wenig Aufwand verbunden."
Von: Andrea Hierlinger, Gipser Hilberer GmbH, Lahr
Datum: 19-Aug-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„sehr gute Betreuung und professionelle Abwicklung der Angelegenheit"
Von: Lukas Köninger, Offenburg
Datum: 13-Aug-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Sehr geehrter Herr Hartmann. Ich danke Ihnen noch einmal für Ihre kompetente Arbeit. Ich wurde bestens von Ihnen vertreten. Schnell, unkompliziert und zuverlässig, ich kann und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen ! Falls ich irgendwann wieder einmal juristischen Rat / Hilfe benötige sind Sie meine erste Anlaufstelle."
Von: Thorben Henke, Steinach
Datum: 08-Aug-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Sehr geehrter Herr Abel! Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihren überzeugenden und letztlich auch erfolgreichen Einsatz bei meiner strafrechtlichen Auseinandersetzung. Ich spreche Ihnen und Ihrer geleisteten Arbeit mein großes Lob aus und werde Sie gerne allen weiterempfehlen. Sie können mich gerne als zufriedenen Mandanten benennen. Mit freundlichen Grüßen"
Von: Patrick Bliedung, Offenburg
Datum: Jul-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Hallo, diese Kanzlei ist wirklich zu empfehlen, alles total unkompliziert und schnell . Und am Schluss haben wir auch noch gewonnen. Vielen Dank."
Von: Birgit Straub, Offenburg
Datum: 26-Jul-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Ich war rundum sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung. Ich habe mich über die schnelle erfolgreiche Schadensabwicklung und die gute Erreichbarkeit sehr gefreut! Ich kann diese Kanzlei deshalb nur sehr empfehlen"
Von: Frank Zeverboom, Offenburg
Datum: 03-Jun-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Ich habe mit den Herren Markus Hartmann und Henrik Hartmann mehrere Gerichtstermine wahrgenommen. Kann hier nur meine vollste Zufriedenheit mit dem Ablauf der Mandate bekunden. Mit den anderen Anwälten hatte ich sporadischen in deren Sachfragen Kontakt und war auch hier sehr angetan von der Beratung."
Von: Klaus Peter Baum, Fa. Küchen Baum, Achern
Datum: 15-Mai-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 4.8 / 5 Sternen
„Der rasche, erfolgreiche Einsatz der Kanzlei hat mich sehr zufrieden gestellt. "
Von: Jagoda Krolik, Offenburg
Datum: 14-Mai-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Sehr geehrte Damen und Herren, wollte nur meine absolut und vollste Kundenzufriedenheit bez. der Fachanwälte Herrn Zimmer und Herrn Abel zur Kenntnis geben. Beste Fachkompetenz, Beratung sowie Preisleistungsverhältnis. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und kann diese Kanzlei wirklich nur weiterempfehlen."
Von: Markus King, Fa. KC UG, Durbach.
Datum: 12-Mai-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Zu jeder Zeit hat Herr Hartmann mit meinen Belange auseinandergesetzt, mich auf alle Möglichkeiten hingewiesen und wurde, da es sich in meinem Fall lange hingezogen hat, nie ungeduldig. Ich wusste immer über alles Bescheid und musste nie ein wiederholtes Mal anfragen. Mehr kann man nicht erwarten, danke!"
Von: Simone Huber, Gengenbach
Datum: 11-Mai-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Versicherungsfall wurde schnell, kompetent und zuverlässig geklärt."
Von: Marc Westerhaus, Offenburg
Datum: 11-Mai-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Mit der Bearbeitung, den pers. und tel. Gesprächen und Schnelligkeit, sowie den detaillierten Schreiben nochmals meinen besten Dank."
Von: Rolf Dieter Riemeier, Friesenheim
Datum: 10-Mai-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„100% empfehlenswert! In meinem nicht so üblichen und schwierigen Sachverhalt, wurde ich von Herrn Rechtsanwalt Markus Hartmann nicht nur meisterlich fachmänisch zur vollsten Zufriedenheit betreut, sondern äußerst geschätzt habe ich auch die entgegengebrachte Empathie und Freundlichkeit seinerseits. Vor Gericht glänzte Herr Hartmann durch äußerste Präzision, unumstößliches  Know-how und einem souveränen und Dynamisch gewinnendes Auftreten, in allem immer ganz der Gentleman. Das Gericht folgte gänzlich seinen Schlüssen und ein erstes Urteil fiel somit sehr positiv aus. Vielen; vielen Dank Herr Hartmann!"
Von: Roger Jaegle, Urban Concept, Menchhoffen (Frankreich)
Datum: 27-Apr-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Gute Zusammenarbeit. Kurze Wartezeiten. Schnelle Antworten. "
Von: Fredy Tondera, Offenburg
Datum: 22-Apr-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Ich, bzw wir sind sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung, telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kontakt jeder Zeit möglich. Schnelle Beantwortung auf e Mails. Zuverlässige und sehr kompetente Anwälte!!! Bei unserem nächsten Anliegen kommen wir sehr gerne wieder."
Von: Christina Foli, Offenburg
Datum: 21-Mär-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Nach jahrelangem, schwierigem Rechtsstreit (Schadensersatz wegen Fehlberatung) konnte mit Hilfe von RA Henrik Hartmann ein sehr guter Vergleich ausgehandelt werden. Vielen Dank!"
Von: Peter Stolz, Schuttertal
Datum: 13-Mär-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Ich hatte einen fast hoffnungslosen Fall vor dem Arbeitsgericht, bei welchem ich zuvor von einer anderen Kanzlei betreut wurde. Nachdem ich mitten im Verfahren zu Hartmann, Abel, Zimmer gewechselt bin hat Markus Hartmann es geschafft nochmal das Blatt zu wenden. Es ist ohnehin schwer als Arbeitgeber vor dem Arbeitsgericht etwas zu erwirken, doch am Ende siegte die Gerechtigkeit."
Von: Alexander Seger, WSF GmbH, Lahr
Datum: 12-Mär-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„In einem einjährigen Rechtsstreit vor dem Arbeitsgericht wurde ich durch meinen Anwalt, Herrn Markus Hartmann, erfolgreich vertreten. Herr Hartmann hat mich mit Geduld, Einfühlungsvermögen und hervorragender fachlicher Kompetenz begleitet. Seine Stellungnahmen vor Gericht, sowie die Schriftsätze waren überzeugend und sachorientiert. Selbst die Gegenseite hat mich zur Auswahl von Herrn Hartmann beglückwünscht. In der Urlaubsvertretung haben mich auch seine Kollegen aus der Kanzlei bei aufkommenden Fragen sehr gut betreut. Die Kanzlei möchte ich deshalb vorbehaltlos empfehlen"
Von: Siegfried Tritschler, Offenburg
Datum: 10-Mär-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Schnelle Termin Vergabe, Moderne Kanzlei,Freundliches Team.schnelle Bearbeitung des Auftrages."
Von: Sven Doll, Friesenheim
Datum: 10-Mär-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Wir können die Kanzlei Hartmann Abel Zimmer nur weiterempfehlen, da sie uns in unserem Rechtsstreit jederzeit fachlich kompetent beraten und vertreten hat. Insbesondere Herr Zimmer hat durch seine sehr gute Kommunikation uns ständig auf dem aktuellsten Stand gehalten und die nächsten Schritte vorbereitet. Er konnte uns den Paragraphendschungel und die juristische Sprache sehr verständlich erläutern und erklären. Dadurch war der müßige und langwierige Rechtsstreit, auch für uns Laien, ein Kinderspiel mit letzlich gutem Ausgang. Deshalb vielen Dank und beim nächsten Ernstfall gerne wieder."
Von: Thomas Kindle, Lahr
Datum: 07-Mär-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Herr Hartmann hat mich sehr gut beraten und ich bin mehr als zufrieden mit der Kanzlei die einfach alles tun. Herzlichen Dank dafür!!"
Von: Salvatore Cocuzza, Schutterwald
Datum: 03-Mär-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Mit der Beratung und Betreuung durch Herrn RA Henrik Hartmann war ich sehr zufrieden. Die Rechtslage wurde mir verständlich dargelegt. Ich würde diese Kanzlei jederzeit wieder bemühen."
Von: Ute Neumann, Gutach
Datum: 25-Feb-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 4.8 / 5 Sternen
„Herr Henrik Hartmann: Wenn sie schwierige Themen im gewerblichen Mietrecht haben - kann ich nur ihn empfehlen:sachlich, nüchtern und sehr erfahren und wissend - ich hatte die Hoffnung schon verloren, nachdem ich zuvor 2 bekannte Rechtsanwälte mündlich befragte und beide sagten : Keine Chance dass sie Recht bekommen. Hartmann hat es geschafft - vielen, vielen Dank......"
Von: Manfred Brommer, bellezza gmbh
Datum: 22-Feb-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Gut und erfolgreich, Danke"
Von: Reiner Kast, Schutterwald
Datum: 15-Feb-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Ein Paar mehr Informationen zwischendurch wären von Vorteil gewesen (z.B. Was passiert bei einem solchem Gerichtstermin?). Sonst alles perfekt!"
Von: Daniel Kast, Schutterwald
Datum: 12-Feb-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Die Kanzlei hat auf jedem Spezialgebiet den kompetenten Berater, der sich mit Engagement der jeweiligen Problematik annimmt und in aller Regel erfolgreich abschließt. Sowohl im geschäftlichen Bereich wie in privaten Fragen habe ich umgehend Hilfe erhalten. Besonders bemerkenswert ist die Konsequenz in der Betreuung von langwierigen Rechtsfällen."
Von: Gerhard Hauß, Schutterwald
Datum:11- Feb-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Herr Hartmann hat sich sofort um meine Belange gekümmert und mich immer auf dem laufenden gehalten. Vielen Dank für die Unterstützung, die in meinem Fall alles andere als einfach war. Danke und machen Sie weiter so."
Von: Angelika Oberle, Kehl
Datum: 10-Feb-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Diese Kanzlei kann man mit gutem Gewissen absolut weiterempfehlen.Wurde immer kompetent, sehr freundlich u. schnell "bedient". Ein bodenständiges u. sehr menschliches Team, das auch zuhört, sich richtig für dich einsetzt, u. nicht wie viele Andere in ihrem eigenen Interesse handelt. 100 Punkte u. eine Kaffeemaschine."
Von: Uwe Haas, Oberkirch
Datum: 10-Feb-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 4.5 / 5 Sternen
<Bewertung ohne Text>
Von: Melanie de Bois, Offenburg
Datum: 08-Feb-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Ich wurde von RA Herr Henrik Hartmann in einem Miet-Rechtsstreit vertreten und ich fühlte mich in allen Phasen des Streitfalles immer sehr gut aufgehoben und sicher. Herr Hartmann hat fachlich fundiert, zielgerichtet, wenn notwendig hart aber immer höflich und fair gehandelt, sodaß dieser Rechtsstreit ein für mich abschließend gutes Ende finden konnte. Ihm und seinem Team ein ganz herzliches "Danke" für all die Unterstützung die ich erfahren durfte."
Von: Monika Vetter, Friesenheim
Datum: 08-Feb-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 4.8 / 5 Sternen
„Angenehm kurzfristige Terminfindung möglich, sorgfältiges Erstgespräch mit verständlicher und nachvollziehbarer Erläuterung der Rechtslage, realistischer Chancen- und Risikenabgleich, faire juristische Beratung mit Aufzeigen von Kompromissen. Kurzum, als Mandant fühlt man sich in "guten Händen" und gewissenhaft beraten."
Von: Andreas Speer, Gengenbach
Datum: 02-Feb-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Herr RA Henrik Hartmann wurde von mir mit der Vertretung eines meiner Mandanten in einem beim Landgericht Offenburg anhängigen Rechtsstreit (Maklerrecht) beauftragt. Der Mandant war zunächst skeptisch, ihm wäre es lieber gewesen, wenn ich selbst den Verhandlungstermin wahrgenommen hätte, was mir allerdings aus Zeitgründen nicht möglich war. Ich hätte die Beauftragung des Kollegen Hartmann auch nicht vorgenommen, wenn mir seine Zuverlässigkeit nicht bereits aus einer anderen, gemeinsam bearbeiteten Sache bekannt gewesen wäre. Und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Im Gegenteil, der Kollege Hartmann vertrat den gemeinsamen Mandaten mit hohem Engagement. Er war in den Fall bestens eingearbeitet und konnte so zusätzliche Hinweise erteilen, die dann letztlich mit zu dem beim Landgericht Offenburg erzielten Erfolg führten. In der mehrstündigen Beweisaufnahme stellte er den Zeugen die entscheidenden Fragen, so dass deren Aussagen unserem Mandanten zum Vorteil gereichten. Mein Mandant und ich bedanken uns sehr herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit."
Von: Michael Wemmer, WEISSKOPF Rechtsanwälte Partnerschaft
Datum: 01-Feb-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Ich wurde durch Herrn RA Zimmer vertreten. Durch seine freundliche und kompetente Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Dank seiner Erfahrung konnte der Prozess gewonnen werden. Diese Kanzlei kann man nur empfehlen."
Von: Jürgen Bell, Lahr
Datum: 31-Jan-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 4.8 / 5 Sternen
„Die Beratung war sehr kompetent, marktgerecht und zielorientiert."
Von: Manfred Spinner, Inh. Juwelier Spinner Lahr – Offenburg
Datum: 21-Jan-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Absolut Top jederzeit wieder gerne."
Von: Rebecca Kaufmann, Offenburg
Datum: 21-Jan-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Top Anwalt, der sich auch Zeit nimmt, sehr gute Beratung, jederzeit gerne wieder soweit benötigt. Absolut weiter zu empfehlen."
Von: Jennifer Rehm, Biberach
Datum: 20-Jan-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Meine Tochter wurde von Herrn Abel in einem nicht ganz einfachen Verkehrsrechtsstreit (Unfallflucht. ausländisches Kennzeichen von Zeugen nicht komplett abgelesen usw.) kompetent und zielstrebig vertreten.
Nach kurzer Zeit hatte der Spuk ein Ende und der Schaden wurde in vollem Umfang reguliert. Vielen Dank an Herrn Abel und das gesamte Kanzleiteam."
Von: Romuald Wemmer, Oberkirch
Datum: 19-Jan-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 4 / 5 Sternen
„RA M. Hartmann hat mich bereits 2001 in einem arbeitsrechtlichen Streitfall vertreten, den er in kürzester Zeit zu meinen finaziellen Gunsten entscheiden konnte. Im aktuellen Fall wurde ich von Herrn Hartmann und seinem Team über 5 Jahre hervorragend Betreut. Auch diese Angelegenheit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit zum Abschluss gebracht. Kompetenz und Betreuung ergänzen sich hervorragend. Ich kann ihn nur weiterempfehlen."
Von: Georg Herbst, Rheinau
Datum: 17-Jan-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„RA Hartmann Abel Zimmer Partnergesellschaft- eine sehr gute Adresse bei schwierigsten Fragen egal welcher Art. Jederzeit weiter zu empfehlen. Termintreu, freundlich und eine extrem hohe fachliche Qualität."
Von: Michaela Michel, Michel Industriedienstleistungen GmbH, Offenburg
Datum: 17-Jan-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Ich habe die Beratung der "Kanzlei Hartmann Abel Zimmer" schon mehrmals in Anspruch genommen (in den Bereichen Arbeitsrecht und Mietrecht) und bin rundum zufrieden. Als Kunde einer Kanzlei lege ich Wert darauf, so über meinen Fall informiert zu werden, daß ich auch als juristischer Laie eine Entscheidung treffen kann und jederzeit auf dem neuesten Stand des Verfahrens bin. Betreuung, Qualität und Zuverlässigkeit waren sehr positiv. Was die Kompetenz der Anwälte angeht: In allen Fällen wurde zu meinen Gunsten entschieden. Ich kann die Kanzlei bedenkenlos weiterempfehlen und tue das auch "
Von: Stefan Schönherr, Oberkirch
Datum: 12-Jan-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 4.8 / 5 Sternen
„Ich war Mandat bei RA Zimmer, schon beim ersten Gespräch wusste ich, das ich an der richtigen Adresse war. Durch die Erfahrung, des Anwaltes konnte gezielt mein Prozess gewonnen werden! Her Zimmer arbeitet sehr zielstrebig, ruhig und gewissenhaft bis ins letzte Detail. Ich würde bei allen rechtlichen Fragen und Probleme gerne wieder den Weg in die Kanzlei auf mich nehmen."
Von: Sebastian Dittebrand
Datum: 10-Jan-2016
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Sehr gute und kompetente Kanzlei. Ich habe eine sehr verständliche und ausführliche Beratung erhalten. Bei der Kanzlei Hartmann & Kollegen habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, alles in völlig entspannter Atmosphäre. RA Henrik Hartmann und RA Markus Hartmann möchten in erster Linie vollständig aufklären und helfen - im Gegensatz zu den meisten Kollegen, steht das Honorar nicht nur an erster Stelle. Kanzlei Hartmann & Kollegen sehr zu empfehlen. "
Von: Wolfgang Braunhofer, Offenburg
Datum: 23-Dez-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Bei Herrn RA. Hartmann fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Seine Beratung hat mir sehr weitergeholfen. Hier steht Kundenzufriedenheit noch vor der Kostennote! Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen!"
Von: Klein Immobilien, Offenburg
Datum: 21-Dez-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
<Bewertung ohne Text>
Von: Alexander Kleppsch & Karen Stingl, Kehl
Datum: 15-Okt-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 4.5 / 5 Sternen
„Von Herr Hartmann wurde ich sehr gut beraten und ebenfalls sehr gut vor Gericht vertreten. Sein Weitblick und seine Erfahrungen führten zu einem positiven Ausgang. Jederzeit würde ich mich wieder an Ihre Kanzlei wenden."
Von: Edith Pohlmann, Offenburg
Datum: 14-Okt-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen, ich war hier von Anfang an Top betreut. Alles lief reibungslos, sämtliche Rückfragen und E-Mails wurden sofort beantwortet. Ich hatte jederzeit kompetente und sehr freundliche Ansprechpartner. Ich war jetzt zum ersten Mal bei dieser Kanzlei, welche ich aufgrund ihres Internetauftrittes gewählt hatte. Wie sich im nachhinein herausstellte waren auch schon einige meiner Bekannten in dieser Kanzlei und waren ebenfalls sehr zufrieden. Sollte ich in Zukunft wieder einen Rechtsstreit haben, so wird diese Kanzlei meine erste Wahl sein."
Von: Kerstin Hermann, Wolfach
Datum: 20-Sep-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 4.8 / 5 Sternen
„Nachdem meine Verwandtschaft schon gute Erfahrung mit der Kanzlei Hartmann und Kollegen gemacht hatte, ging mir es auch so! Als ich meine Familie in Frankreich besucht wurde ich auf dem Rückweg von einem alten jähzornigen, hinterlistigen und auch widerwärtigen Mann angefahren, bei diesem Vorfall wurde die komplette Fahrerseite meines Automobils zerstört. Der Schädiger versuchte mich durch gezielte Anzeigen und Diffamierungen zu diskreditieren und mir die Schuld in die Schuhe schieben. Deswegen wandte ich mich an die Kanzlei, und wurde sehr gut betreut. Die Anzeige gegen meine Person wurde durch die Staatsanwaltschaft wegen angeblicher Fahrerflucht wurde fallen gelassen, und der Rechtsstreit wegen der Schadensumme konnte vor Gericht geklärt werden! Das realistische Maximum für meine Seite konnte dabei rausgeholt werden. Herr Abel hat mit seiner besonnenen, freundlichen und kompetenten Art überzeugt, ich wurde sehr gut durch die Verfahren und auch Verhandlung vor Gericht begleitet. Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen!"
Von: Philippe Anthony, Willstätt
Datum: 10-Aug-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Lieber Herr Markus Hartmann, ich habe mich in Ihrer Kanzlei von Anfang an sehr gut beraten gefühlt. Sie haben die Rechtssache professionell vorbereitet und die Verhandlung vor Gericht souverän geleitet. Am Ende waren wir viel schneller am Ziel, als wir es je gehofft hatten. Und das noch mit einem sensationell guten Ergebnis. Ganz herzlichen Dank"
Von: Udo Wolter, Offenburg
Datum: 09-Aug-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Kam auf wärmste Empfehlung meiner Freundin. Ich war überrascht und sehr erleichtert über die kompetenten flinken Antworten auf meine Mails, da die Zeit zum Handeln mehr als drängte & ich sehr unter Druck stand. Kurze klare schnelle Antworten, die mir meine Unsicherheit nahmen und das Vorgehen sehr erleichterten. Auch ohne miteinander telefonieren zu müssen. Hat alles super geklappt! und ganz ohne Theater. Vielen Herzlichen Dank dafür!!!! Gut zu wissen, dass da jemand ist ... & ich empfehle Ihre Kanzlei auf jeden Fall weiter!!"
Von: Doreen Hellwich
Datum: 09-Aug-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Da ich nicht zum ersten Mal in der Obhut dieser Kanzlei bin/war, ergibt sich, dass ich bei den letzten Malen schon eine gute Wahl getroffen habe, so wie auch dieses Mal. Die Betreuung durch die Kanzlei "Hartmann und Kollegen", für mich vertreten durch Herrn Markus Hartmann, zeigt einen hohen Standard an Qualität, der sich wie ein roter Faden durch die einzelnen Ebenen zieht. Seien es die Damen und Herren am Telefon oder der E-Mail-Kontakt mit der Urlaubsvertretung oder die persönlichen Termine. Ich kann nur hoffen, dass beim nächsten Mal die Gegenseite nicht auch eine so zuverlässige und kompetente Kanzlei hinter sich hat. Ich wünsche dem TEAM alles Gute und werde Sie bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen. Danke für alles !!! "
Von: Sascha Weber, Ettenheim
Datum: 08-Aug-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
<Bewertung ohne Text>
Von: Robert Kimmel, Fischerbach
Datum: 07-Aug-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Ausgezeichnet!"
Von: Claudia Spagnoletti, Willstätt
Datum: 10-Aug-2015
Quelle: Email

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Meine Kfz Versicherung und ich wurden bestens durch Herrn Abel vertreten! Vielen Dank noch mal"
Von: Manuel Mayerl, Ohlsbach
Datum: 10-Aug-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 4.8 / 5 Sternen
„Ich war mit der Beratung von Herrn Henrik Hartmann sehr zufrieden. Er war sehr sachlich und hat immer den Überblick behalten. Mir wurden die Rechtslage genau geschildert und erklärt. Der Fall wurde außergerichtlich zu Ende gebracht. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank Herr Hartmann."
Von: Claudia Rose, Gengenbach
Datum: 09-Aug-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
<Bewertung ohne Text>
Von: Reiner Lipps, Schutterwald
Datum: 08-Aug-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Ich habe den Fall geschildert und musste mich um nichts mehr selber kümmern."
Von: Irene Roser, Hohberg
Datum: 08-Aug-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Die Zusammenarbeit war ausgezeichnet. Absprachen und Vereinbarungen wurden Termingetreu eingehalten. Die angestrebten Ziele wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erreicht. Unser Dank geht an Rechtsanwalt Henrik Hartmann "
Von: Heinz Günter Braun, Schuttwerwald
Datum: 15-Jul-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Hallo Herr Hartmann, Hallo Herr Abel, liebes Anwalt-Team, was soll ich sagen, ich kann nur Höchstnoten verteilen. Ihre Geduld, Ihr Rat und Ihre Tat sind sehr wertvoll für mich und dafür bedanke ich mich hiermit ganz herzlichen. Es tut gut, Profis an seiner Seite zu haben, wenn man sich unsicher fühlt und sich in nicht bekannter Materie bewegt, dann braucht man fachmännische und kompetente Navigation. Diese erhält man bei Ihnen - das ist keine Frage - auch im Bereich seelisch und moralische Unterstützung ist man hier bestens versorgt. Ein Rund-um-Kompetenz-Wohlfühl-Paket. Es wird sicherlich noch ein paar Runden geben, aber mit diesem Sparring bin ich bestens gewappnet."
Von: Gudrun Breig, Offenburg
Datum: 12-Jul-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 2 / 5 Sternen
„Bezüglich der anderen Fachgebiete, kann ich keine Bewertung vornehmen. Meine Bewertung bezieht sich auch nicht auf die anderen Anwälte sondern im einzelnen auf das Fachgebiet Familienrecht. Da ich neu hierher gezogen bin, habe ich nach der Suche eines entsprechenden Anwaltes für Familienrecht, mich auch auf die Bewertungen verlassen. Leider muss ich im nachhinein feststellen, das ich hier nicht das Maß an Professionalität erfahren habe, wie es hier anhand der Bewertungen widergespiegelt wird. Unnötige Kosten und unnötige verschenkte Zeit haben dazu geführt, das die Enttäuschung am Ende überwogen hat. Viele Erkenntnisse die man bereits gleich am Anfang hätte sehen und erkennen müssen, wurden erst nach später Selbsterkenntnis kommuniziert. Auch die Zuverlässigkeit war enttäuschend, da ich stets selbst mich um entsprechenden persönliche Kontaktaufnahme kümmern musste. Besonders befremdend empfand ich die Aussage, das man an mir kein Geld verdienen könnte und sich der Kostenaufwand bei einer Bearbeitung im norden Deutschland nicht lohnen würde. Hier zeigt sich, das nur der reine Verdienst und nicht der Mensch an erster Stelle gesetzt wird. Das es aber auch ganz anders geht, zeigt sich an meinem Anwalt in Frankfurt, der mich auch im norden Deutschland vertritt in einer Erbangelegenheit und hier ausgezeichnete Arbeit leistet."
Von: Oliver Lünsmann
Datum: 18-Aug-2015
Quelle: Webseite
Anmerkung der Kanzlei:
„Wir begrüßen grundsätzlich jede Kritik, weil sie uns die Möglichkeit gibt, unsere Abläufe und unsere Arbeit zu überdenken und bei Bedarf zu verbessern. In diesem Fall halten wir die Kritik des Mandanten allerdings für überwiegend unberechtigt. Es ist zunächst richtig, dass es bei der Klärung einer Frage zu einer vermeidbaren Verzögerung von einigen Tagen  gekommen ist, was uns sehr leid tut. Danach hat der Mandant allerdings wegen dieses Versäumnisses unentgeltlich eine komplette rechtliche und verwertbare Stellungnahme zu seinem Problem erhalten. Unrichtig ist, dass von diesem Mandanten in diesem Mandat jemals Gebühren verlangt oder wir von ihm bezahlt worden wären. Angesichts der Unentgeltlichkeit unserer gesamten Leistung vermögen wir den Vorwurf des Mandanten, bei uns werde nur der reine Verdienst und nicht der Mensch an erster Stelle gesetzt, absolut nicht nachzuvollziehen."

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Besonders eindrucksvoll die schnelle Kommunikation und das abstimmige Verhalten bei der Gestaltung der Schriftsätze. So konnten Details gut abgestimmt und herausgestellt werden. Letztendlich konnte so ein erfolgreicher Vergleich erreicht werden."
Von: Gerlinde Meyer, Offenburg
Datum: 16-Aug-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 4.5 / 5 Sternen
„Fachlich kompetent und sehr kundenorientiert. Wir fühlten uns bestens beraten und unsere Erwartungen sind wieder einmal voll erfüllt worden."
Von: Rainer Huber, Durbach
Datum: 10-Jul-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Rundum sehr zufrieden, Danke."
Von: Andrea Baumann, Ettenheim
Datum: Aug-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Herr Markus Hartmann und Herr Arthur Junge haben mich geschäftlich sowie privat erstklassig beraten und vertreten. Alles hat Hand und Fuß. "
Von: Gabriele Lazarus, Fa. Gala Trans, Neuried
Datum: 08-Jul-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 4.3 / 5 Sternen
„Da ich bisher wenige mit Anwälten usw. zu tun hatte fehlt mir für die Bewertung ein Vergleich. In Summe war ich aber zufrieden und kann Sie auch ohne Probleme weiterempfehlen. Im Vergleich mit dem Anwalt der Gegenseite haben Sie mir aber den besseren Eindruck vermittelt. Deshalb hier die 5 als Bewertung. "
Von: Ulrich Brischle, Offenburg
Datum: 26-Jun-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 4.5 / 5 Sternen
„Ich fühlte mich durch Herrn Henrik Hartmann jederzeit kompetent beraten und würde bei Bedarf jederzeit wieder auf Ihre Kanzlei zurückgreifen!"
Von: Christian Finkenzeller, Ortenberg
Datum: 22-Mai-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 4.8 / 5 Sternen
<Bewertung ohne Text>
Von: Andrea Kamlowski, Achern
Datum: 21-Mai-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Mein Erfahrungen beziehen sich auf Herrn Markus Hartmann in einem speziellen arbeitsrechtlichen Thema. Über die gesamte Dauer beriet mich Herr Hartmann zu jederzeit überaus kompetent und freundlich. Darüber hinaus konnte das Thema sehr positiv abgeschlossen und eine gerichtliche Auseinandersetzung vermieden werden. Ich würde Herrn Hartmann jederzeit weiterempfehlen."
Von: Marco Stiefel, Schutterwald
Datum: 12-Apr-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Bin sehr zufrieden mit der Kanzlei keine leeren versprechen super Kanzlei habe die Kanzlei auch schon weiterempfohlen weiter so Daumen hoch."
Von: Ünal Kaplan, Offenburg
Datum: Mär-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Ich habe in 2 Faellen diese Kanzlei aufgesucht - in Sachen Verkehrs- und Arbeitsrecht. Und bin wirklich sehr zufrieden mit den Anwaelten. Sie haben mich bestmoeglich unterstuetzt und das Beste aus den Faellen geholt. Sollte es wieder eine Streitigkeit geben, werde ich definitiv wiederkommen!"
Von: Jacqueline Siewert, Gutach
Datum: 19-Mär-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Auch wenn der aktuelle (unser erster richtiger) Rechtsstreit noch nicht beendet ist, ist die Betreuung ist durch die Kanzlei top. Das unwohle bzw. unsichere Gefühl das mit Rechtsstreitigkeiten einhergeht (insbesondere wenn man nicht viel Erfahrung damit hat) wird einem genommen, wenn man sich, so wie wir, ganz auf die Betreuung einlässt. Durch die Betreuung der Kanzlei müssen wir uns nur gezielt mit einzelnen Fragen auseinander setzen. Das ist für uns als kleines Unternehmen wichtig, da Zeit bekanntlich immer knapp ist. Über alles wichtige werden wir zeitnah von der Kanzlei informiert. Wir haben vollstes Vertrauen in die Kanzlei. Danke für die bisherige Betreuung."
Von: Lars Herbert, Fa. FEM Food Equipment Marketing GmbH, Offenburg
Datum: 18-Mär-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
<Bewertung ohne Text>
Von: Daniel Schmeiser
Datum: 12-Mär-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 4 / 5 Sternen
<Bewertung ohne Text>
Von: Michaela & Jürgen Widmann
Datum: 10-Mär-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Ich  bin  seit vielen  Jahren  treuer  und hochzufriedener  Kunde.  Herr Rechtsanwalt  H. Hartmann hat mich auf verschiedene Gebieten wie  bei   meinen privaten   Bauvorhaben ( Probleme mit  dem Architekten  und  den ausführenden Handwerkern ) oder Problem bei  der Vermietung (Mietnomade ) immer schnell, ausführlich und kompetent beraten und erfolgreich ( ! ) und zu meiner vollsten Zufriedenheit vor Gericht  vertreten."
Von: Rüdiger Huber, Offenburg
Datum: Mär-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
<Bewertung ohne Text>
Von: Martina Knäble, Knäble GmbH Strassenbau, Biberach/Baden
Datum: 10-Mär-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 4.5 / 5 Sternen
„Herr Hartmann hat auf mich schon beim ersten Besuch in der Kanzlei einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und von seiner Kompetenz überzeug! Bei Bedarf würde ich immer wieder auf Herrn Hartmann zurück greifen."
Von: Arnim Tönsmann, Zell a. H.
Datum: 09-Mär-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Als Mittelständiges Unternehmen wird man hier in vielen Verschiedenen Bereich und alles unter einem Dach betreut, sehr zu Empfehlen."
Von: Dirk Hesse, Hohberg
Datum: 09-Mär-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 4.8 / 5 Sternen
„Bußgeldbescheid mit Fahrverbot hervorragend vertreten. Forderungseintreibung erfolgreich durchgeführt. Schadensanspruch bei gegnerischer Versicherung erfolgreich geregelt"
Von: Klaus Orschulko
Datum: 09-Mär-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Bei bisher 2 Rechtsfällen, davon einer ziemlich anspruchsvoll, hat uns Herr Rechtsanwalt Christian Abel kompetent und erfolgreich vertreten. Durch ihn und die Kanbzleimitarbeiter war ich stets über den Sachstand informiert. Gerade auch die Beratung zu Beginn der anwaltlichen Vertretung war hilfreich für die Information über Rechtslage."
Von: Günter Mahle, Sasbach
Datum: 07-Mär-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Herr Abel hat mich in einer Strafsache vertreten und einen Freispruch erreicht! Besser geht es nicht! Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen und war sehr zufrieden."
Von: Uwe Zimmermann, Achern
Datum: 07-Mär-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Wurde von Herr Abel bestens vertreten! Wegen Führerschein Angelegenheit! Vielen Dank!"
Von: Herbert Willmann, Gengenbach
Datum: 07-Mär-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Habe mir viele fragen gestellt und nach zehn minuten mit Herr HARTMANN war ich schon beruhigt und entlastet.Sehr gute erfahrung."
Von: Louis Foessel, Hindisheim/Frankreich
Datum: 06-Mär-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 4.5 / 5 Sternen
„Lieber Herr Hartmann, Sie haben mich ja schon einige Male betreut und auch die von mir an Sie weitergeleiteten Mandanten waren sehr zufrieden. Bei Ihnen fühlte ich mich aufgehoben, verstanden und sehr gut vertreten. Ob ich Sie weiterempfehlen würde?  Immer wieder und immer wieder gerne."
Von: Mechthild Gießelmann, Renchen
Datum: 06-Mär-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Ich fühlte mich hier von Anfang an gut aufgehoben. Sehr kompetent und falls etwas unklar war antwortete man umgegend. Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen. Vielen Dank für die gute Betreuung."
Von: Jessica Breig, Kürzell
Datum: 05-Mär-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Wir hatten bereits mehrere Anliegen, zu denen wir in der Kanzlei Hartmann & Kollegen Hilfe und Beratung gesucht hatten. Die Betreuung sowie die Kompetenz sind vorbildlich, man fühlt sich bestens aufgehoben. Die Kanzlei ist nur zu empfehlen."
Von: Silvia Graf, Schutterwald
Datum: 05-Mär-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Wurde in jedem Fall sehr gut betreut."
Von: Herbert Keck, Emil Keck GmbH + Co KG, Schutterwald
Datum: 04-Mär-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Haben soeben einen kniffligen Fall erfolgreich zum Abschluß gebracht. Die Kanzlei Hartmann & Kollegen - insbesondere Herr Henrik Hartmann - waren in allen Phasen des Streitfalles immer sehr zuverlässig und immer schnell zur Hand. In allen Diskussionen intern und extern hat Herr Hartmann ruhig, überaus fundiert, zielgerichtet, wenn notwendig hart aber immer höflich und fair agiert. Die Arbeit mit Herrn Hartmann hat ... trotz des Streitfalls ... Spaß gemacht, da man sich auf ihn verlassen kann. Nicht nur fachlich. Wir können diese Kanzlei sehr empfehlen."
Von: Matthias Louis Fischer, Offenburg
Datum: 02-Mär-2015
Quelle: Facebook

Bewertung: 5 / 5 Sternen
"Nachdem ich nun 2 Jahre und 2 Monate mit Herrn Rechtsanwalt Markus Hartmann und seinen Mitarbeiterinnen einen Rechtstreit ausgefochten habe, kann ich ihm und seinem Team eine hervorragende Leistung bestätigen. Herr Hartmann ist sowohl fachlich kompetent als auch menschlich sehr angenehm. Ausserdem ist er pünktlich, freundlich und zuverlässig. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank für die angenehme und konstruktive Zusammenarbeit."
Von: Karl Heinz Müller, Kippenheim
Datum: 01-Mär-2015
Quelle: Email

Bewertung: 5 / 5 Sternen
"Ich kenne die Kanzlei Hartmann & Kollegen schon seit Jahren. Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Man wird kompetent vertreten wenn es hart auf hart kommt, bekommt aber auch hilfreiche Ratschläge um die gerichtliche Auseinandersetzung zu vermeiden und trotzdem zum Recht zu kommen. Herr Markus Hartmann hat mich z. B. über Jahre in einem Rechtstreit mit meinem früheren Arbeitgeber vertreten, das Ergebnis, Wochen nach dem Gütetermin, bei dem keine Einigung zu Stande kam und bereits der Verhandlungsbeginn termniert war, ist mein damaliger Arbeitgeber eingeknickt und hat alle meine Vorderungen erfüllt.Dies war nur möglich weil Herr Hartmann etwas von seinem Fach versteht und er so alle Argumente der Gegenseite kontern konnte! Ich kann diese Kanzlei nur jedem weiterempfehlen der juristischen Rat braucht!"
Von: Armin Baas, Willstätt
Datum: 28-Feb-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 4.5 / 5 Sternen
"Hatte mit Rechtsanwalt Hartmann in einer arbeitsrechtlichen Auseinandersetzung den richtigen Anwalt für meine Belange gefunden. Die Angelegenheit konnte noch vor einem Gerichtstermin positiv geklärt werden. Wirklich schnell, zuverlässig und mit dem gewünschten Ergebnis. Sehr zu empfehlen!"
Von: Falk Moock, Oberkirch
Datum: Feb-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 4.5 / 5 Sternen
„Endlich kann ich aufatmen und muss den arbeitsgerichtlichen Fall nicht ständig im Kopf tragen dank Herrn Rechtsanwalt Hartmann. Das ist einfach ein Dankeschön an Herrn Hartmann persönlich. Alles lief immer schnell und er hat mir immer alles super erklärt. Kann die Kanzlei nur noch weiterempfehlen. Herzlichen Dank."
Von: Julia Kister, Offenburg
Datum: 28-Feb-2015
Quelle: Email

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Sehr empfehlenswert. Professionell und gründlich.."
Von: D. Zaunberger, Bodensee
Datum: 15-Feb-2015
Quelle: Google+

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Eine Ausgezeichnete Kanzlei, sehr professionell, Zielorientiert und absolute Profis. Ich kann die Kanzlei Hartmann & Kollegen nur empfehlen."
Von: Andrea Hoffmann, Offenburg
Datum: 12-Feb-2015
Quelle: Facebook

Bewertung: 5 / 5 Sternen
„Moderne Anwälte in einer modernen Welt! Genau das was ein Unternehmer als Rechtsbeistand heutzutage braucht. Kann diese Kanzlei sehr empfehlen."
Von: A. Lanz, Bodensee auf Facebook, Bodensee
Datum: 11-Feb-2015
Quelle: Webseite

Bewertung: 4 / 5 Sternen
„Eine Kanzlei, die die meisten Rechtsgebiete mit professionellen Anwälten abdecken kann. Anwälte arbeiten als Team und sind sehr professionell."
Von: R. Lösel auf Facebook, Nürnberg
Datum: 04-Feb-2015
Quelle: Webseite

 


 

133 Personen/Firmen haben Rechtsanwälte Hartmann & Kollegen mit 4.9 von 5 Punkten bewertet.

Weitere Referenzen und Rezensionen senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.
Sie wollen uns auch bewerten? Online-Bewertung abgeben!

 


 

Über die Kanzlei

„Rechtsanwälte Hartmann Abel Zimmer“ ist eine renommierte Rechtskanzlei mit Sitz in Offenburg im Schwarzwald. Sie finden in dieser Kanzlei Ihren Anwalt, Rechtsanwalt oder Fachanwalt für Rechtsgebiete wie Arbeitsrecht, Mietrecht, Strafrecht, Erbrecht, Familienrecht, Baurecht, Verkehrsrecht, Sozialrecht, Wirtschaftsrecht, Verwaltungsrecht, Zivilrecht, Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht, Versicherungsrecht, Handelsrecht, Internetrecht, Nachbarrecht, Schuldrecht, Kaufrecht, Reiserecht, Immobilienrecht, IT-Recht, Architektenrecht, Arzthaftungsrecht, Speditionsrecht, Schadensersatzrecht, Autorecht, Inkassorecht. Die Rechtsanwälte betreuen Klienten in und um Offenburg. Das beinhaltet Städte und Gebiete wie Oberkirch, Kehl, Renchen, Bühl, Lahr, Baden-Baden, Oppenau, Biberach im Kinzigtal, Haslach, Hohberg, Friesenheim, Appenweier, Bad Peterstal, Achern, Kappelrodeck, Sasbach, Sasbachwalden, Willstätt, Rheinau, Wolfach, Gengenbach, Ettenheim, Herbolzheim, Neuried, Schramberg, Zell am Harmersbach, Unterharmersbach, Oberharmersbach, Seelbach, Ohlsbach, Kippenheim, Schwanau, Rust, Grafenhausen, Lautenbach, Dundenheim, Altenheim, Ichenheim, um nur einige Gemeinden beispielhaft zu nennen.